089 219971 0 info@bayerischeakademie.de

Projekte

FP Traeger Fachwirt-facility-projekt baa weiterbildung preis

Foto © Annette Schrader

GEFMAFörderpreis 2013

Wieder (November 2013) erhielt eine Absolventin im FacilityManagement der Bayerischen Akademie die Auszeichnung der GEFMA.
Ursula Rückerl erhielt den ersten Preis für ihre Projektarbeit „Flughafen München und Deutsche Lufthansa AG – Bau des neuen Satelliten”.

GEFMAFörderpreis 2012

Insgesamt vier Absolventen von Lehrgängen GEFMA-zertifizierter Weiterbildungsträger zeichnete der Deutsche Verband für Facility Management am vergangenen Freitag (12.07.2013) in Potsdam aus. Diese Förderpreise sind mit insgesamt 3.000 Euro dotiert, vergeben wurden sie im Rahmen der GEFMA Mitgliederversammlung.
Hansjürgen Siemen erhielt den ersten Preis für seine Projektarbeit „Optimierung vorhandener Facility Prozesse in der PACT AG“. Diese Arbeit entstand im Rahmen des Fachwirt-Lehrgangs an der Bayerischen Akademie für Außenwirtschaft e.V. (BAA).

GEFMA Gewinner Ausbildung facility preis

Foto © Berno Buff